Fragen und antworten

Die häufigsten Fragen

Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Die Änderung einer Bestellung ist kein Problem, es sei denn, die Bestellung wurde bereits bearbeitet, ist versandbereit und wurde vom Spediteur gebucht.
Bitte kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter   Whatsapp: +31 (0)6 44 829 525 oder kontaktieren Sie uns außerhalb der Öffnungszeiten per E-Mail: info@fietscorner.nl

    Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

    Wenn das Paket bereits versandt wurde, können Sie die Bestellung nicht mehr stornieren. Sie sollten das Paket nach Erhalt zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unseren Kundenservice. Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden sein, können wir sie selbstverständlich stornieren.

    Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

    Sie erhalten von uns zunächst eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, dann wird Ihre Bestellung auf "ausstehend" gesetzt, und wenn das Paket versandfertig ist, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit dem "Track & Trace"-Code.

    Meine Bestellung ist fehlerhaft, unvollständig oder beschädigt. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundendienst, damit eine geeignete Lösung gefunden werden kann.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    In unserem Webshop können Sie mit iDeal, Kreditkarte, PayPal, ING Homepay und auch per Banküberweisung bezahlen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Zahlung länger dauert, wenn Sie Ihre Rechnung per Banküberweisung bezahlen.
    Weitere Informationen finden Sie auf der Website zahlungsarten Seite.

    Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

    Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage. In der Regel werden alle Bestellungen, die vor 14.00 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versandt, sofern die Artikel vorrätig sind. Sollte das Produkt für einen längeren Zeitraum nicht lieferbar sein, werden Sie umgehend per E-Mail informiert.

    Wie kann ich meine Produkte zurückgeben?

    Auf der Seite Ruckgabe erfahren Sie, wie dieser Vorgang einfach abgewickelt werden kann.

    Haben Sie einen Ausstellungsraum oder ein Ladengeschäft?

    www.fahrradcorner.de ist Teil von van Hoogstraten Fietscorner. Wir haben ein großes Geschäft in Venlo (Limburg, nahe der deutschen Grenze), in dem Sie Bekleidung, Zubehör, neue und gebrauchte Fahrräder, aber auch Wartung, Reparaturen und Produktberatung finden.

    Ich suche einen bestimmten Artikel oder ein bestimmtes Teil, aber ich kann es auf Ihrer Website nicht finden.

    Die Chancen stehen gut, dass wir das von Ihnen gesuchte Teil noch zu einem wettbewerbsfähigen Preis liefern können.
    Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, damit wir Ihnen schnell helfen können. Suchen Sie ein bestimmtes Teil für Ihr Fahrrad? Vergessen Sie nicht, den Typ, das Baujahr und die Rahmennummer (falls zutreffend) anzugeben.